noar Cold Brew Coffee kaufen

Wir produzieren unseren Cold Brew Coffee grundsätzlich in kleineren Batches und machen den Großteil selbst: Entwicklung eines Röstprofils, Kaffeebohnen rösten und anschließend den Cold Brew im Cold Drip Verfahren produzieren. Der Grund weshalb wir in kleineren Batches produzieren ist recht simpel: die Natur und die Kaffeebauern in Kolumbien bieten uns zu jeder Erntezeit eine bestimmte Menge hoch-klassiken Rohkaffee zum Kauf an. In der Regel fällt die Ernte von qualitativen hochwertigen Kaffee geringer aus.

Ja, das klingt kitschig. Uns ist Qualität wichtiger als Quantität.

Das schöne an der Produktion von kleineren Batches und individuellen Röstungen ist, dass jeder Batch etwas anderes Geschmacksprofil entwickelt.

2nd Batch noar Cold Brew Coffee

1st Batch noar Cold Brew Coffee

Kaffee ist etwas besonderes und zentraler Bestandteil unserer Kultur. Gibt es für Kaffeetrinker überhaupt mal einen Moment, in dem man keinen Kaffee trinkt? Ob morgens zum Frühstück, vormittags während eines Termins, mittags zur Erfrischung oder nachmittags, wenn man sich mit den Liebsten trifft. Egal zu welchem Anlass: ein Kaffee steht doch immer mit auf dem Tisch.

Wusstest Du außerdem, dass das in Deutschland am liebsten und häufigsten Filterkaffee getrunken wird? Konnten wir erst auch nicht glauben. Aber Statista hat es belegt und sogar die FAZ hat hier darüber berichtet.

Wir von noar wollen unseren Teil zur deutschen Kaffeekultur beitragen. Dafür stellen wir einen neuen Kaffeestar ins Rampenlicht: mit Cold Brew Kaffee ist ab sofort zu rechnen!

Cold Brew Kaffee kaufen